Marmeladenglas-Momente

„Die schönsten Momente soll man in einem Marmeladenglas sammeln, damit man es später aufdrehen und daran riechen kann.“ (Filmzitat)


Wir treffen uns einmal im Monat von 16 bis 18 Uhr an unterschiedlichen Orten und unternehmen jedes Mal etwas Anderes. Draußen sein, backen, kreativ werden,… oder vielleicht hast Du eine ganz andere Idee?!


Aktueller Termine:

Am Sonntag, 12.02. sind um 16.00 Uhr wieder Mädchen ab 13 Jahren zum Teen-Kreis eingeladen. Zwei Studentinnen leiten die Gruppe seit dem Herbst mit viel Engagement und freuen sich über neue Gesichter!

Das nächste Treffen wird im Kugelsälchen neben der Kugelkirche St. Johannes stattfinden. Auf dem Programm steht, eigene Seife zu machen. Dafür sollte eine Silikonform für Muffins oder Pralinen mitgebracht werden,

so dass die Seife zu Hause nach dem Treffen noch aushärten kann.


Komm einfach vorbei, wir freuen uns auf dich!

Martha & Manina


Kontakt:

Manina Bolln, manina.bolln@gmail.com

Gemeindereferentin Ute Ramb, ute.ramb@bistum-fulda.de

Marmeladenglas